Grafic Copyrights by Felix Stein


27.5.08 00:23


"Es" - Poetry Slam 2008

"Es"

Da Rollt Es,
Das schwarz glänzende Schlachtschiff
Das einzige an dem er sich misst
Ohne Es lebt er nicht
Profiliert sich
Regiert mich
Schöne kurven hat Es
Schöne Sitze hat Es
Hässlich ist der unterschwellige Druck
Den er auf mich ausübt.
Es ist die Inkarnation des Perfekten,
Des Erfolges
Sollte es mich kümmern?
Du musst, du sollst, du willst!
Ein Goldener Käfig.
Ein Käfer auf dem Rücken
Willkürlich vom naiven Kind durch die Gegend geschoben,
ein Ball.
Lähmende Gedanken nur durch Es
Es, ist die Inkarnation der Werte
Werte, die jeder befolgen muss, soll, will.
Stramm aufgegliedert, perfekt in der Reihe
Jeder gleicht dem anderen.
Eisig ist die Schneide,
Die Dich vom Es trennt.
Ein kalter Hauch fährt Dir den Rücken hinab,
wenn sie die feine Schnur,
die dich mit ihm verbindet trennt.
Zeit aufzuwachen,
Zeit dem Käfer den Boden zurückzugeben
Zeit die Schneide zu benutzen.

18.5.08 22:31


Hach ja...irgendwie treffend.

 


29.3.08 03:13


22.3.08 13:54


Musik - Gedankenkrieg

Heut aufgestanden und dieses Lied gehört...schlecht zum aufstehen

 

 

 dagegen steht dieses Lied als Motivator:


 

 wenns euch genauso geht einfach eins der beiden Lieder hören ^^

 

 

18.3.08 10:47


Ideen und Philosophien

So Heue doch noch mein Thema für die Fotoserie erarbeitet. Verraten wirds nicht, denn die Konkurenz schläft ja bekanntlich nicht.

Dazu nen sau genialen Stift gekauft der wie ne Kreuzung aus Edding und Pinsel ist. Macht Laune damit Storyboards und Zeichnungen zu erarbeiten.

Jetzt zum philosophischen Teil. Wer kennt nicht den Satze: "Die innere Schönheit zählt"
Komme darauf, weil ich gerade beim Zappen in einer dieser best of Talkshow Sendungen gelandet bin und dort genau dieses Thema behandelt wurde.
Ich bezweifle wirklich, dass es Menschen gibt denen Äußerres egal ist. Der Mensch ist und bleibt ein Wesen, das als aller erstes auf visuelle Reize anspricht. Klar gibt es da noch die Studien aber meiner Meinung nach sind 90% aller Sätze die mit "amerikanische Forscher haben herausgefunden" beginnen, gelogen.

Also wer mir erzählen will, er würde niemals oberflächlich sein der lügt! Und da pauschalisiere ich mit absicht =)
So keine lust mehr zu Texten, mir sind gerade wieder ein paar Skizzen Ideen zugeflogen.

So what, says Red Zack! 

17.3.08 22:56


Myblog Ladezeiten

und wiedermal sind die myblog ladezeiten unglaublich....überlege umzuziehen auf eine komplett eigen programmierte page.
17.3.08 19:10


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de