Grafic Copyrights by Felix Stein

Money, must be funny

Oh man, gerade aus dem Künstlerbedarfsgeschäft wieder gekommen und entäuschendes erfahren. nein sie haben keine 0,5mm starke Folie auf DIN A 3 größe, und das Acrylglas in der größe kostet 28€ das Stück und ist zudem so schwer, dass meine Mappe ca 15kg wiegen würde. Grml... weiter nach möglichkeiten suchen, Drachenfolie - so heißt diese Folie - soll es wohl in der Stadt geben, mal sehn was die dafür haben wollen.
17.3.08 14:26


An die kreativen Köpfe

Bin auf der Suche nach Inspiration

 

was ich suche ist

 

  • Links zu Foren in denen man sich kreativ mit Gleichgesinnten austauschen kann , aber bitte keine 08-15 Myblog-Design Foren. Die nerven mich.
  • Leute die mir ein paar Begriffe um die Ohren hauen zu denen ich etwas ausarbeite. Bsp.: vor ein paar Jahren war das Thema "Aber Hallo" Aufnahmethema an der Uni Bremen. Die Arbeiten präsentiere ich dann gerne unter Artwork.  
16.3.08 22:55


Poetry Slam

Heute um 23:45 kommt auf WDR eine 9 Runden lange Poetry Slam Übertragung.

 Einschalten und inspirieren lassen.

16.3.08 22:45


Neuer Chef neues Chaos

Ok neuer Chef bei der Arbeit, schon neues Chaos....normaler Weise ist Montag, Dienstag, Mittwoch mein Arbeitstag, jetzt steh ich gar nicht im Plan... what the hell?! Wie verdammt soll ich mein Studentenleben ohne Kohle finanzieren. Grml. Morgen vorbeischaun und mal höflich nach dem Rechten fragen

 

thanks for watchin'

16.3.08 21:53


Fragen über Fragen

  • Wenn ein Spanner stirbt...ist er dann weg vom Fenster?
  • Wenn Alleskleber wirklich alles zusammenklebt, wieso kommt er dann aus seiner Tube raus?
  • Wenn an Teflon nichts haftet, wie kommt es dann an die Pfanne?
  • Was ist, wenn man sich zweimal hintereinander halb tot lacht?
  • Wenn im Duden ein Rechtsschreibfehler steht, werden wir das je erfahren?

 

 
Ja Fragen über Fragen und man sollte diese Fragen mit einem einfachen "Darum!" abtun. ^^

16.3.08 17:12


Gedankenraub

Mh...also wenn ich mich so durch die Internetwelt klicke, fällt mir oft auf, dass viele Leute gerne irgendwelche Fotos, Grafiken aus dem Internet nehmen, sie bearbeiten und dann als Layout benutzen, diese dann zum dl anbieten und darunter schreiben: "Diese Grafiken dürfen nicht verändert werden" , "Sind nur zum persönlichen gebrauch" und blablabla...
Die wenigsten wissen, dass sie da wohl das Copyright Recht verletzen , da diese Fotos / Grafiken auch Urheber haben und ich nicht glaube, dass sie gefragt wurden. Naja ich begebe mich da lieber ins gute alte Selfmade, oder suche Seiten auf die ihre Grafiken frei zur Verfügung stellen. Es geht mir nicht ums Illegale sondern eher darum dass es mich auch ärgern würde, wenn jemand meine Grafiken klaut und sie für seine ausgibt.

 

So what, think different, be creative on your own! 

16.3.08 16:10


Wortkotze

Beitrag zum Poetry Slam

Worte wie Kotze,

Worte in meinem Kopf,

Die Welt ist stupide, sülzt mir die Ohren voll in einem Zug

ohne Atem ohne Pause mitinbegriffen der Betrug.

Betrug an mir, meiner Freiheit zu denken

habe Worte im Kopf von Menschen die mich nicht interessieren

höre nur blabla sülz kotz kann meine Gedanken nicht lenken.

will mich verlieren.

Zuviele Worte hat diese Welt, Stille ist gold.

Meine freundin, unsere freundin, deine freundin, weine freundin, tragödie, herz, schmerz,

RUHE, wortkotze...

Ich will es nicht wissen, behalt es für dich

mein Kopf explodiert sonst und du wirst ein Opfer

ein Opfer meiner selbst, meiner Aversion, meiner Antipathie gegenüber der Welt.

Ich will es nicht wissen, Wortkotze!

 

Der Text ist Gesellschaftskritisch zu verstehen. Individuelle Interpretation überlasse ich aber jedem selber. Es handelt sich nicht um Rap sondern um Poetry Slam 

16.3.08 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de