Grafic Copyrights by Felix Stein

Murphy's Law

Ist jemandem schonmal aufgefallen, dass wenn man z.B ein USB gerät an den Rechner anschließen will, grundsätzlich dieser im ersten Versuch falschrum ist und man den Stecker erst drehen muss bevor er passt?

Auch sehr nett finde ich immer, wenn ich vorhabe etwas in die Wäsche zu werfen und mit der Wäsche in der Hand den Kühlschrank öffne und mich dann frage, "ok was hast du jetzt vor?".

Naja das sind so Geschichten bei denen man sich doch am Kopf kratzt. Jetzt wieder zu meinen Projekt. Schreibe gerade ein Storyboard für ein Video über Kreativität und wie ich auf die Idee gekommen bin Mediendesign zu studieren...soll für die Uni sein

 

 

 

 

16.3.08 13:08


16.3.08 01:03


Liebe ist...

...eine träge Masse, die sich um einen schließt und einen unflexibel macht.

...ein Gefühl, dass als das höchste erachtet wird aber dennoch soviele fatale Folgen mit sich ziehen kann

...ein Ballast, der einen so leicht wie ein Blatt im Herbstwind machen kann aber ebenso einen auf den tiefsten Grund des Meeres ziehen kann, an dem weder Licht noch Freude existiert.

Ja ich beschwere mich, beschwere mich über Gefühle.
Beschwere mich über diese Gefühlsüberdrossene Welt.
In jeder Jugendzeitschrift und in 50% der Blogs findet man irgendwelche Beziehungskriesen und voll Glück schwärmender Menschen.

Gut ok da soll man sich denken "Lass sie doch, sie sind glücklich, freu dich" doch muss ich sagen irgendwo reicht es. Muss man mir tag täglich in den Medien und auch auf privatem Wege alles aufzwingen?

Nicht das jemand falsch versteht ich würde Emotionen verachten.

Nein es sind speziell gesagt diese Leute, die solange der Partner nicht da ist großspurig reden, sich aufführen wie die geilsten Partylöwen aber sobald der Partner anwesend oder nur am Telefon ist geschieht plötzlich etwas absurdes. Der Mensch ist plötzlich wie das komplette Spiegelbild. Verstellt sogar die Stimme in ein lammfrommes Engelsgepiepse. Ja diese Menschen machen mir die Liebe zum Laster. Zur addiktion absurdum.

Da bleib ich doch lieber Single anstatt mich selber in einen goldenen Käfig zu sperren und den Schlüssel einer engelsgleichen Sodomistin zu geben.

 

16.3.08 00:20


15.3.08 19:59


Poetry Slam

Wie ich eben erfahren habe ist am 10.4 und am 25.5 Poetry Slam in der Lagerhalle in Osnabrück. Dabei bin ich auf jeden Fall. Kommt und staunt, lacht, und denkt mit über lyrische und poetische Meisterstücke der besonderen Art!

Das ganze soll um 21:00 starten

15.3.08 19:43


Die GEZ

Für jeden der noch nicht AbGEZockt wurde

 http://coforum.de/?294

ebenfalls sehr nett  

http://www.coforum.de/?3470

älterer Artikel dennoch informativ

http://www.schon-abgezockt.de/

15.3.08 15:26


Info info info

Aktueller Anlass. Ich versuche die Farben des Gästebuchs und der Header zu ändern - Könnte sein das, dass Design ganz verschwindet kurzzeitig ^^
15.3.08 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de