Grafic Copyrights by Felix Stein

Back to Blog

Halleluja es ist...öhm ja

So hiermit eröffne ich meinen Blog wieder, warum? - langeweile -
Folgende Tagespunkte wurden beschlossen:

1.- Ich bemühe mich jeden Tag diesem Blog etwas gutes zu tun -was? Das ist meine Angelegenheit ^^ -
2.- Ich werde weiterhin ehrlich und schonungslos sein
3.- Ich schwöre die Verfassung und den Rechtsstaat....halt Moment, ich schweife ab. "Back to Blog"
12.3.08 20:50


Waschmaschinen und andere Terrorutensilien

Wer kennt es nicht?
Am Tag zuvor zuviel gefeiert und am nächsten Tag kommt Gott und die Welt dich besuchen und du versuchst verzweifelt alles abzuwimmeln, allerdings ist die nicht abstellbare Klingel der Tür so laut, dass es unmöglich ist zu schlafen.
Fangen wir einfach damit an, wann es mich gestern Richtung Schlaflager gezogen hat. 3 Uhr in der Früh. Heute Morgen machte mir dann der erste Postbote seine Aufwartung. Gut vom vierten Stock runter rennen, zur Tür, artig "Danke" sagen - oh mein Buch auf das ich warte, super! - wieder hoch laufen. Hm sooo früh? Ok schlafen!
10:00 - Drrrrrrrr - Schreck... "Ja?"
Die Menschen der Firma Otto unten vor der Haustür - Waschmaschine endlich da! - OK wieder runter, Waschkeller zeigen, Unterschrift, "Tschüss!"
Wieder oben in der Wohung - Ohwei, war das ich gestern oder haben sich eine Horde berserkender Nachtschrate zugang zu meiner Wohung beschafft und eine Party gefeiert? Ok nu biste wach also Senseo an und aufräumen. Nebenbei irgendeinen Sinnlosen Sender im Tv laufen haben und sich darüber Sorgen machen ob die Menschheit wohl irgendwann an ihrer Mediengeilheit - böse gesagt, Dummheit - vielleicht Implodiert (Gedankengang: zu starkes Vakuum ^^)
Zeitraffer: Keine Lust mehr zu schreiben
12.3.08 21:04


Religione della Fornace

Titel des empfangenen Buches (Siehe 12.3):
Dhammapada, Worte des Buddha
Überlege ernsthaft zu konvertieren. Buddhismus ist die einzige Religion die keine Dogmen besitzt. Nihilismus ist zwar immer ganz schön gewesen aber Tapetenwechsel tut gut.
Die Prediger der Kirche sind schuld, wenn die Jugend den Anschluss zum Glauben verloren hat. Wobei Glauben für mich keine Dogmen besitzen dürfte.

und wer jetzt denkt ich war jemals gläubig irrt sich ^^

13.3.08 21:13


Und wieder grüßt das Murmeltier

Toller Film übrigens....

 

Themawechsel:

Studienbewerbung für Bremen: Raus

Studienbewerbung für Bielefeld: Raus

Anschreiben der Kunstschule in Hannover: Standby

 

Mal sehn was die Zukunft bringt

13.3.08 21:15


Menshealth, ich ziehe meinen Hut

Erstmal die Empfehlung der Seite http://www.mens-health.de

 

Wer einmal schlecht gelaunt ist, soll einfach mal die Tests dort machen. Ich freue mich immer wieder über Rätsel wie:

Sie sind mit dem Flugzeug über dem brasilianischen Regenwald abgestürzt und der einzige Überlebende. Wie überleben Sie weiter?

Ich habe Müsli-Riegel in der Tasche.

Ich lese regelmäßig Survival-Guides und weiß genau, welche Insekten schmecken und wie man sie zubereitet.


Ich probiere mein Bein, das blutet eh.


Ich probiere das Bein des Piloten.


Ich suche mir eine adäquate Affenfamilie und ziehe dort ein, wie einst Tarzan.

-------

Herrlich, so etwas versüßt mir den Tag ungemein ^^

 

 

 


 



13.3.08 21:19


Fein fein

Jep habe Karten für das Konzert von Serj Tankian, dem Frontmann von System of a Down, in Hamburg. Das wird ein Fest !

 

13.3.08 21:29


Think about

13.3.08 21:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de