Grafic Copyrights by Felix Stein

Gedankenraub

Mh...also wenn ich mich so durch die Internetwelt klicke, fällt mir oft auf, dass viele Leute gerne irgendwelche Fotos, Grafiken aus dem Internet nehmen, sie bearbeiten und dann als Layout benutzen, diese dann zum dl anbieten und darunter schreiben: "Diese Grafiken dürfen nicht verändert werden" , "Sind nur zum persönlichen gebrauch" und blablabla...
Die wenigsten wissen, dass sie da wohl das Copyright Recht verletzen , da diese Fotos / Grafiken auch Urheber haben und ich nicht glaube, dass sie gefragt wurden. Naja ich begebe mich da lieber ins gute alte Selfmade, oder suche Seiten auf die ihre Grafiken frei zur Verfügung stellen. Es geht mir nicht ums Illegale sondern eher darum dass es mich auch ärgern würde, wenn jemand meine Grafiken klaut und sie für seine ausgibt.

 

So what, think different, be creative on your own! 

16.3.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de