Grafic Copyrights by Felix Stein

Money, must be funny

Oh man, gerade aus dem Künstlerbedarfsgeschäft wieder gekommen und entäuschendes erfahren. nein sie haben keine 0,5mm starke Folie auf DIN A 3 größe, und das Acrylglas in der größe kostet 28€ das Stück und ist zudem so schwer, dass meine Mappe ca 15kg wiegen würde. Grml... weiter nach möglichkeiten suchen, Drachenfolie - so heißt diese Folie - soll es wohl in der Stadt geben, mal sehn was die dafür haben wollen.
17.3.08 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kadkad (17.3.08 18:59)
hey irgendwie kann ich dir nicht ins gästebuch schreiben, also versuch ichs hier ich mag keinen kaffee deshalb is der nich in der liste

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de