Grafic Copyrights by Felix Stein

Ideen und Philosophien

So Heue doch noch mein Thema für die Fotoserie erarbeitet. Verraten wirds nicht, denn die Konkurenz schläft ja bekanntlich nicht.

Dazu nen sau genialen Stift gekauft der wie ne Kreuzung aus Edding und Pinsel ist. Macht Laune damit Storyboards und Zeichnungen zu erarbeiten.

Jetzt zum philosophischen Teil. Wer kennt nicht den Satze: "Die innere Schönheit zählt"
Komme darauf, weil ich gerade beim Zappen in einer dieser best of Talkshow Sendungen gelandet bin und dort genau dieses Thema behandelt wurde.
Ich bezweifle wirklich, dass es Menschen gibt denen Äußerres egal ist. Der Mensch ist und bleibt ein Wesen, das als aller erstes auf visuelle Reize anspricht. Klar gibt es da noch die Studien aber meiner Meinung nach sind 90% aller Sätze die mit "amerikanische Forscher haben herausgefunden" beginnen, gelogen.

Also wer mir erzählen will, er würde niemals oberflächlich sein der lügt! Und da pauschalisiere ich mit absicht =)
So keine lust mehr zu Texten, mir sind gerade wieder ein paar Skizzen Ideen zugeflogen.

So what, says Red Zack! 

17.3.08 22:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de